Immoparadies GmbH Badstrasse 13b Postfach 130 6210 Sursee Schweiz Luzern Tel +41 41 921 20 36 Fax fax +41 41 921 07 33 47.1693634 8.1096124

Hier bleibt kein Wunsch offen!

Ein einzigartiges "Schmuckstück", das in jeder Hinsicht als eine wertbeständige Langzeit-Investition für Eigengebrauch oder aber für gehobene Mieterschaft gedacht ist!

mehr Infos

Ein Stück Paradies für Sie!

An traumhafter Lage im Hinterland der Costa Blanca - da liegt das Paradies! Für € 50'000.- werden Sie Teilhaber an einer der schönsten Finca- und ****Hotel-Anlage! Der absolute Wahnsinn, ein Traum, den auch Sie sich erfüllen können!

mehr Infos

Traumhafter Wohnsitz in Südfrankreich!

Ihr Traum kann wahr werden! Altershalber verkaufen wir unseren "noch nicht ganz fertig geschliffenen Diamanten"! Die Anlage umfasst drei separate Häuser. Wir geben unser Bijou an einen echten Liebhaber von Südfrankreich weiter, der diesen Roh-Diamanten noch fertig schleift!

mehr Infos

Ein echtes, ungarisches "Original-Bijou"!!

Objektart Einfamilienhaus
Objektnummer 5_11_634
Verfügbarkeit nach Verinbarung
Adresse Ein echtes, ungarisches "Original-Bijou"!! Nagybakònak Ungarn 46.552706 17.043686
Kaufpreis EUR 27'500.00

Leben wie in K+K-Zeiten, als Ungarn noch zu Österreich gehörte und Kaiserin "Sissi" regierte! Ein Haus an sehr ruhiger Lage, das so belassen, oder aber ausgebaut werden kann.

Details

Beschreibung

Nagybakonak
Ein zauberhaftes Weinbau-Dorf inmitten von Wäldern und Weinbergen. Hier lebt man noch zum Teil wie zur Zeit des österreichisch-ungarischen Kaiserreiches. Die Region ist sehr wildreich und uurig! Ein Dorfladen bietet alles für den Alltag. Grössere Einkäufe können in Nagykanizsa, 14 km vom Dorf Nagybakonak, getätigt werden. Die Stadt ist relativ gross und bietet alles, was es zu kaufen gibt. Das neue, sehr moderne Thermalbad Zalakaros liegt nur ca. 8 km entfernt! Das Wohnen hier in Nagybakonak ist gemütlich und ruhig. Einige Schweizer und Deutsche wohnen schon viele Jahre glücklich in dieser Abgeschiedenheit. Man kann sich also auch auf deutsch unterhalten, was in Ungarn eher selten gelingt!

Lage

Schöne Aussicht auf  Dorf und Landschaft

Details innen

Allgemeine Ausstattung

3-Zimmer und Gästehaus mit 2 Zimmern (muss ausgebaut werden)
1-stöckig

Zustand

Guter-Zustand, kann so bewohnt werden!

Technische Ausstattung

Holzofen-Heizung

Sonderausstattung

2-Zimmer-Gästehaus kann ausgebaut werden

Details aussen

Grundstück

2'500 m2

Wichtige Informationen

Einkaufsmöglichkeiten

im Dorf oder Grosseinkäufe in naher Stadt

Verkehrsanbindung

Busverbindung in die Stadt
1, 5  Std. bis Flughafen Budapest

Lageplan

Ein echtes, ungarisches "Original-Bijou"!! Nagybakònak Ungarn 46.552706 17.043686

Interesse

Felder
Anrede
PLZ * / Ort *
Ich möchte
Antispam Check